In diesem Jahr ging es für zwei 7. Klassen auf eine unvergessliche Klassenfahrt nach Bad Malente. Inmitten der idyllischen Natur erlebten unsere Schülerinnen und Schüler aufregende Tage voller Abenteuer und Gemeinschaft.

Zu den Highlights gehörte der Niedrigseilgarten, in dem Teamgeist und Geschicklichkeit gefragt waren. Beim Floßbau konnten die Klassen ihre Kreativität und Zusammenarbeit unter Beweis stellen – und natürlich testen, ob die selbstgebauten Flöße auch schwimmen! Das Baumklettern forderte Mut und Ausdauer und bot beeindruckende Ausblicke in luftiger Höhe. Die Nachtwanderung rundete das Programm ab und sorgte für besondere Momente unter dem Sternenhimmel.

Diese gemeinsamen Erlebnisse haben den Zusammenhalt der Klassen gestärkt und für viel Spaß gesorgt. Die Fahrt nach Bad Malente bleibt für alle als eine tolle gemeinsame Zeit in Erinnerung