Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte

im Rahmen der Planungen für den neuen Jugendplatz in Süderbrarup möchten wir nicht nur  Kinder und Jugendlichen aktiv in den Gestaltungsprozess einbeziehen, sondern auch Ihre Perspektiven und Ideen als Eltern berücksichtigen.

Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Gemeinschaftsschule am Thorsberger Moor führen wir einen Open Space durch, bei dem die Kinder und Jugendlichen ihre Ideen zur geplanten App für diesen Jugendplatz einbringen können. Die App soll dabei helfen, den Jugendplatz noch besser in den Alltag der Kinder und Jugendlichen zu integrieren, indem sie Informationen, Angebote und Aktivitäten digital zugänglich macht.

Auch Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte möchten wir gerne einladen, uns Ihre Anregungen, Wünsche und Ideen mitzuteilen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte hier:  Neue App für den JUZ-Platz

Patrick Gicquel