Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
das aktuelle Schuljahr neigt sich dem Ende zu und wir hoffen, dass Ihr Kind eine erfolgreiche und angenehme Zeit an der Schule und der Betreuten Offenen Ganztagsschule (BOGS) hatte.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Anmeldung für das kommende Schuljahr 2024/2025 jetzt möglich ist. Um sicherzustellen, dass Ihr Kind auch im nächsten Schuljahr an
den Angeboten der BOGS in der Schule am Thorsberger Moor teilnehmen kann, bitten wir Sie, das Anmeldeformular bei uns einzureichen.

Das Anmeldeformular können Sie hier einsehen und zum Ausdruck herunterladen:

BOGS 2024/2025

So melden Sie Ihr Kind an:
Geben Sie das ausgefüllte Formular entweder direkt im Sekretariat der Schule ab oder senden Sie es per E-Mail an  schulverwaltung@amt-suederbrarup.de.
Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 04641/7856  oder unter der oben angegebenen Email-Adresse.